• Jobs Job bei Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow

Qualitätsmanagementbeauftragte / Qualitätsmanagementbeauftragter

Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow

Ludwigsfelde

Medizinische / Pharma

Ludwigsfelde

Qualitätsmanagementbeauftragte / Qualitätsmanagementbeauftragter Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow Ludwigsfelde Unterstützung der Einführung, Umsetzung und Etablierung eines Qualitätsmanagementsystems gem. DIN EN ISO 9001; Pflege des Qualitätsmanagement-Handbuches (u. a. Erstellung von Prozessbeschreibungen).

Das Evangelische Ist Ein Zukunftsorientiertes Kranken­haus Der Grundversorgung Im Verbund Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin Es Besteht Aus Sechs Kliniken Und Verfügt über 250 Betten Das Ist Akademisches Lehr Der Charité Und Betreibt Zusammen Mit Dem Städtischen Klinikum Brandenburg Ein Zertifiziertes Brustzentrum Jährlich Werden Mehr Als 10000 Stationäre Und 14000 Ambulante Patienten Versorgt Am Standort Wird Ein Medizinisches Versorgungszentrum Betrieben Daneben Ist Ein Notarztstandort Etabliert Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verbinden In Ihrem Dienst Fachliche Kompetenz Mit Werten Christlicher Nächstenliebe   Bei Unseren Vorbereitungen Zur Zertifizierung Suchen Wir Zur Unterstützung Ab Sofort Eine / Einen   Qualitätsmanagementbeauftragte / Qualitätsmanagementbeauftragten Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Einführung Umsetzung Und Etablierung Eines Qualitätsmanagement­systems Gem Din En Iso 9001 Pflege Des Qualitätsmanagement-handbuches (u A Erstellung Von Prozessbe­schreibungen) Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Internen Audits Vorbereitung Begleitung Und Nachbereitung Von Externen Audits Strukturierte Begleitung Von Zertifizierungsprozessen Durchführung Des Internen Qualitätszirkels Fortbildung Der Mitarbeitenden Zu Qualitätsrelevanten Themen   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Berufsausbildung Im Gesundheits­wesen Mit Weiterbildung Im Qualitätsmanagement Bzw Studiumsabschluss Im Gesund­heitswesen Vorhandene Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Vor Allem Din En Iso 9001 Sicherer Umgang Mit Microsoft Office-programmen Eine Weiterbildung Zur/zum Internen Auditor/-in Ist Von Vorteil Organisatorische Und Kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise   Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Befristete Tätigkeit In Teilzeit (80 %) Mit Aussicht Auf Entfristung Vergütung Gemäß Avr Des Diakonischen Werkes Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz Kirchliche Zusatzversorgung Und Weitere Sozialleistung   Wir Erwarten Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Unterstützen Und Mit­tragen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwdiakonissenhausde   Bei Rückfragen Steht Ihnen Die Personalleiterin Stefanie Kätner Telefonisch Unter 03378/828-2304 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Spätestens 25072015 An   Mitarbeiter Mitarbeiterin Management Kauffrau Kaufmann Qualitätsmanagement Beauftragte Beauftragten Hs Qualitätsmanagementbeauftragte / Qualitätsmanagementbeauftragter Unterstützung Der Einführung Umsetzung Und Etablierung Eines Qualitätsmanagementsystems Gem DIN EN ISO 9001 Pflege Des Qualitätsmanagement-Handbuches (u A Erstellung Von Prozessbeschreibungen) Ludwigsfelde

Technische Leiterin / Technischer Leiter
   Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow gemei (Ludwigsfelde)

Qualitätsmanagementbeauftragte / Qualitätsmanagementbeauftragter
   Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow (Ludwigsfelde)

Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
   Johanna-Kirchner-Stiftung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband (Fechenheim)

Mitarbeiterin im Informationsmanagement
   Max Planck Digital Library (München)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Oldesloe)